Fühl mich iwie 'ausgelaufen'

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es nicht juckt oder weh tut:
Das wird wohl der Weißfluss sein, ein Anzeichen, dass du bald (in den nächsten 12 Monaten) deine Tage bekommst. Nimm 2 von den Einlagen übereinander oder richtige Binden.

Das weiß ich schon. Ich habe ihn schon 1 Jahr! Aber meine Frage war, warum ich denn soviel habe? Vor 2 wochen war er weißlich und mit so "Fäden" und das 2 Tage lang danach wurde er stark und auch unmittelbar davor! Ich versuche es mit Binden! LG

0
@TheTedStar

Also, so lange du kein Jucken hast, der Ausfluss weiß oder klar st und nicht unangenehm riecht, ist alles normal. Das mit den Fäden ist auch ok, die Konsistenz ändert sich im Zyklus. Ist nervig, das stimmt.
Wenns dich verrückt macht, kannst du auch zu einer Frauenärztin gehen. Du kannst da auch Fragen stellen, ohne dass sie dich untersucht.

0
@FrauAntwort

Hm...okay Aber mit 11 zur Frauenärztin..meine Mum meinte ich sollte warten bis ich meine Periode habe -_-... Kündigt das meine Menarche also erste Menstruation an?!? Aber danke!

0
@TheTedStar

Du kannst, wann immer du möchtest zur Frauenärztin gehen. Die kann dir dann auch so Fragen beantworten, ob du jetzt bald "dran" bist :)

0

Was möchtest Du wissen?