fühl mich hässlich ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze du musst dich so akzeptieren , wie du bist. Liebe dich so wie du bist. Du könntest natürlich mit Einverständniserklärung deiner Eltern Operationen durchführen , da würde ich dir aber von abraten :/

Niemand kann perfekt sein :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
02.12.2015, 19:54

doch kann man :) für die eine Person bist du perfekt :)

0

Niemand ist perfekt. Merk dir das.
Achte einfach auf die Dinge die du an dir schön findest nicht auf die du nicht magst.
Sag dir nicht selber, dass du hässlich bist und stehe zu dir. : 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dich vor den spiegel und achte nur auf dinge die dir gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr so eine Pussy sein. Außerdem ist kein Gesicht perfekt symmetrisch, weil Perfektion nicht existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?