Fühl mich extrem alleine?

2 Antworten

JAMMER NICHT RUM

Das musste sein!? Da du keine richtigen Freunde hast, solltest du mit den jetzigen, die 'Freundschaft' kündigen. Dann such dir in Facebook, Instagram usw... Leute mit gleichen Interessen. Oder in einem Sportverein Freunde zu finden geht auch schnell.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Alleine sein ist  auch nicht wirklich schlimm, versuch das Alles nicht so negativ zu sehen.

ja manchmal muss man hald reden oder so. ich geh hald gern raus und mach ruhige dinge denke viel nach gehe ewig lange zu fuß denk über alte zeiten nach und genieß die natur das mache ich jetzt auch. ich mache noch den typ da unten fertig und dann fahre ich schon los.

1
@Kuchen81

Schau du bist lustig!! Du darfst nur nicht versuchen zwangshaft Witze zu reisen. Denk weniger an die Vergangenheit und mach dir neue Erinnerungen die schöner sind.

Unternehm was mit deiner Familie. Ist auch ganz gut. Kopf hoch!

0

Ja gut danke :) ja hast recht ich sollte mir echt neue machen hab viel zu viel schlechte wird zeit loszulassen. ich geh jetzt mal raus ein typ hat sich sogar grade eben gemeldet. bis dann

0

das weiß aber keiner da draußen wie du dich fühlst.

Also musst du deine Jacke anziehen und die menschen suchen,die zu dir passen.

Ist doch ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?