fühl mich eingeengt ohne dass ich eine Beziehung habe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hahah typisch mann immer große töne die frau ist gleich verliebt nachm sex und jetzt hastn gleich :D witzig also erstens mal würd ich sagen du sagst ihm das dir des beziehungsdings viel zu schnell geht wenn er das nicht akzeptiert patsch ihn weg und der nächste du wirst dich immer wieder verliiiieben solange sich die erde dreht (:

Naja dadurch das ihr ja miteinander schon geschlafen hat, will er halt mehr. Rede am besten mit ihm darüber, dass du einen größeren Freiraum brauchst. Wenn er wirklich in dich so sehr verliebt ist, dann akzeptiert und versteht er das.

Viel Glück ;)

nonamegirl12349 01.12.2013, 12:18

Ja danke. hab schon oft mit ihm geredet, aber er glaubt dann immer dass ich alles mit ihm lassen will.

0

Es gibt Menschen mit denen man nur in einigen Dingen zusammenpasst. Man mag sie, der Sex ist gut aber als Mensch insgesamt passt es nicht oder es fehlt etwas. Darüber sollte man nicht hinwegsehen. Das ist ernst und man sollte nicht hoffen, dass sich Liebe oder Verliebtsein noch einstellt.

Wenn Reden nichts hilft, dann hilft ein Kontaktabbruch bzw. das auflösen der sexuellen Dinge. Schöner wird es sonst nicht. Nur komplizierter. Du kannst ihm sagen, dass du ihn als Mensch und Mann sehr schätzen gelernt hast aber jetzt wieder deine Wege willst. Mehr begründen brauchst du das nicht. Also keine große Diskussion daraus machen.

Sag ihm doch ganz einfach, dass dir das alles zu schnell geht. Dass es gut ist, so wie es jetzt läuft. Aber dass du noch Zeit brauchst, bis du so weit bist, eine Beziehung einzugehen. Und sag ihm auch, dass wenn er dich wirklich liebt, dass er mit dem Trinken aufhören soll

Trennen, vor allem wenn er jetzt schon so eifersüchtig und aufdringlich ist. Trinkt? Weg von dem, geh auf totalen Abstand, klingt als hätte der Junge ein psychisches Problem und Du spürst es instinktiv als Warnung. Hör darauf.

Sag es ihm, sprich das Thema an, wenn er dich liebt und nicht besitzen will, versteht er das

Was möchtest Du wissen?