Fühl mich allein (Selbstbewusstsein/selbstzweifel)?

3 Antworten

Kopf hoch und raus aus dem selbstmitleid :) niemand braucht selbstzweifel haben und dass aus guten grund: jeder ist wie er ist, und dass du schüchtern bist ist auch nicht schlimm. Verändere dich nicht denn z.b. deine eltern lieben dich so wie du bist :)

Wegen deiner freundin: lade sie zu dir ein auf einen richtigen mädelsabend (sprich ohne freund), da könnt ihr quatschen, lachen, film schauen und vlt sogar eine gesichtsmaske machen...irgendwas originelles wo sie nicht nein sagen kann aufgrund ihres freundes :)

Probier mal draußen zu joggen bzw laufen um den kopf frei zu kriegen, leg dir vlt ein neues hobby zu, bald geht es dir besser :)

Hallo dream.

Aktiv werden.

Raus gehen.

That's it!

Vielleicht denken nämlich die anderen, Du bist nie mit dabei, weil Du nie Zeit hast...häng Dich mit dran! Wenn Du Lust auf Party hast, dann rein ins Getümmel! Es kann nichts schief gehen!!! Wirklich!!! Es geht nichts schief, nur wenn Du zu Hause bleibst, dann ist alles schief...

P.s. Ich selbst hab auch mit 17 angefangen auf die Piste zu gehen und mit "den anderen" abzuhängen!

Und Deine Elties sollen Dich fahren!

Los jetzt, viel Spaß!!!

Das ist doch mal ne ansage :D

1

Hey ^^ Ich bin ich eine ähnliche situation wie du nur habe ich nur 1 richtige, viel jüngere Freundin (alle Bekannten/klasse usw wohnen weit weg von mir) ;) Frag doch jemanden aus deinen Verein(hast du auch ihre Nummer? Dann per Whatsapp)  ob ihr euch mal privat treffen möchtet oder kannst auch mit Öfteren chatten anfangen :D Wenn du dich mit ihnen paar mal getroffen hast, kannst du sie fragen ob sie Lust hätte mal irgendwo feiern zu gehen ^^  

Liebe Grüße aus Hamburg

KisaiKiyozumiDE

Mädchen ist immer alleine in der Pause, soll ich sie ansprechen? Wie?

Hey:)
Mir (15,w) ist in letzter Zeit ein Mädchen an meiner Schule aufgefallen, ich denke sie ist so 2 Jahre jünger als ich. Sie kleidet sich nicht ganz so wie alle anderen in unserem Alter und ich habe sie in den letzten großen Pausen etwas beobachtet, wenn ich sie überhaupt gefunden habe. Auf jeden Fall geht sie immer langsam herum, ganz alleine. Sie sieht sich um und ich denke mal dass sie sich dabei unwohl fühlt da sie nicht gerade Selbstbewusstsein verströmt.. Ich wäre in ihrem Alter genau so, wenn ich keine Freunde gehabt hätte. Wahrscheinlich ist sie neu an der Schule, bin mir nicht sicher aber sie ist echt immer alleine:/ Ich frage mich ob ich sie mal ansprechen sollte (ohne jemand anderem bei mir). Ich hätte das auch gewollt, wäre ich in ihrer Situation.. Was denkt ihr? Soll ich's tun? Und wenn ja, wie soll ich das Gespräch anfangen? Danke:)

...zur Frage

Negative Menschen ziehen einen runter - Was tun?

Hi,

also ich habe das Problem, dass negative bzw. egogesteuerte Menschen es immer wieder schaffen Selbstzweifel bei mir zu erzeugen. Auch mache ich mich manchmal von der Meinung anderer abhängig.

Genau das, was ich nicht will. Alleine oder von positiven Menschen umgeben bin ich immer top motiviert, auf meine Ziele fokussiert und glücklich.

...zur Frage

bin 13 hatte noch nie einen freund was kann ich tun

hey ich bin 13 und hatte noch nie einen freund...ich würds jetz nicht so schlimm finden aber die meisten von meinen freundinnen hatten/haben einen freund...und reden die GANZE zeit davon ...und wenn die sich treffen und wollen das ich mitkomme....dann hab ich meistens garkeine lust weil ich dann immer alleine dastehe...das ist iwie ein scheiß gefühl...

...zur Frage

Woran erkennt man ob jemand viel oder wenig Selbstbewusstsein besitzt?

...zur Frage

Wieso finde ich nie einen Freund , sehe ich nicht gut genug aus oder woran liegt es .. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet und hab keine hohen Ansprüche?

Alleine

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich als Atheist in den Himmel (zu Gott) kommen kann?

Ich zweifle ein wenig an der Existenz Gottes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?