Fühl mich allein gelassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör auf so zu denken. Glaub mir das ist nur eine Phase.. Die hatte jeder/jede 16-Jähriger/e. Das was du jetzt fühlst ist noch gar nichts glaub mir. Du wirst dir später diese Probleme wünschen die du mit 16 hattest.. aber die Einsicht kommt immer erst später.. so war ich auch... geh zur schule und mach dein abschluss, ausbildung.. dir wirds in paar wochen viel besser gehen... kämpfe für etwas... kämpfe für dich.. für deine zukunft und schmeiß sie nicht weg, weil dir andere menschen fehlen.. am ende gehts doch nur um dich und nicht deine freunde.. freunde kommen und gehen.. und das wird sich alles ändern.. auch wenn du mich nicht kennst und denkst ich schreibe nur blödes zeug.. glaub mir am ende wirst du sagen sie hatte recht... mach dir das jetzt nicht kaputt.. du wirst es später bereuen.. geh dein weg und mach deine schule wirklich du wirst dir später selber danken =)

Hallo :/

mal angenommen, dass ist alles ernst gemeint, da du dich eben erst angemeldet hast, un dviele Kinder unterwegs sind. Also für die Allgemeintheit beantworte ich das jetzt (vielleicht ist es ja ernst gemeint) :

wieso glaubst du das denn ? Also was ist der Anlass dass du so denkst. Nunja, wenn du Probleme hast, und du alleine bist, musst du halt versuchen Kontakt aufzubauen. Gegebenfalls suchst du dir halt einen mit dem du schreiben kannst. Das Gefühl alleine zu sein kennt ja jeder. Also, denn jeder ist ja immerhin was beseonderes, und irgendwann wird sich jemand für dich interessieren.

LG René :) bei weiteren Fragen melden...und stark bleiben !

ponymaedschen 09.06.2014, 01:08

Das versuch ich ja, aber wenn immer ich mich melden muss, finde ich nicht das der jenige großen wert auf mich legt.

0
ponymaedschen 09.06.2014, 01:09

Und das ist ernst gemeint.

0
MeineEigeneWelt 09.06.2014, 01:40
@ponymaedschen

OK, deswegen musst du ersuchen Kontakt zu finden. Irgendwann wird schon jemand da sein, der mit dir darüber redet und der dir nicht egal ist.

0

schreib mich doch einfach mal an und wir reden, ich bin 18 Jahren und ich habe mich genauso gefühlt wie du ...

kannst mir ne fa schicken und wir können schreiben wenn du willst

Was möchtest Du wissen?