füherschein Bestätigung nur aus Papier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du 18 bist musst du damit zur Zulassungsstelle und tauscht diesen Führerschein/Zettel gegen deinen richtigen, erst dann kriegst du diese 'Karte'! Aber was auch merkwürdig ist, ist das ich feststellen musste, dass eine Freundin und ich einen völlig anderen Führerschein von der Größe, Papier und von dem draufgedrucktem haben.. aber wie dem auch sei, du musst nur diesen Zettel dann mitnehmen und tauscht denn dann um 

schau doch mal ob es eine internetseite deiner stadt gibt, vielleicht findest du da was. deinen personalausweis brauchst du mit sicherheit... und notfalls kann man da bestimmt auch anrufen und einfach fragen ;)

Hallo,

ich habe auch so einen Zettel bekommen, als ich meinen Führerschein damals bestanden habe. Ich habe den richtigen Führerschein dann allerdings zugeschickt bekommen.

Ich meinte heute meinen füherschein bestanden

Was möchtest Du wissen?