Fügt Black Ops dem PC Schaden zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein lol

Entweder es läuft nicht vernünftig, weil dein Rechner nicht die richtigen Voraussetzungen erfüllt oder eben doch.

Vermutlich meint er eher, dass es dir schaden würde - im Sinne von so ein Spiel zu spielen und zuviel am Rechner zu sitzen und deswegen sagt er sowas. Oder er will dich einfach nur verarschen.

Aber es gibt kein Spiel von einem Spielehersteller wie von Black Ops etc die die Hardware des Rechners beschädigen würde - wäre schlecht fürs Geschäft und es würde Anzeigen für den Hersteller regnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo ^^ und ob du Aggressionen entwickelst und deinen PC zerstörst

Steam und Origin weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie 100% sicher sind, insofern du dort nur das Spiel herunterlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das Spiel dem PC schaden? Wenn du bo3 von einer seriösen Quelle gekauft hast und es dort runterlädst kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. (und ich verdiene mein Lebensunterhalt mit Computern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Videospiel das PCs schadet würde garnicht veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar ist das so. dehsalb kaufen sich es ja auch millionen von spielern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?