Fucidine bei juckender Kopfhaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange juckt's denn schon?

Vielleicht hast du nur trockene Haut von der Heizungsluft oder neues Pflege- oder Stylingprodukt, warst du gestern feiern in einer Raucherkneipe?!

Ich selbst benutze von Head&Shoulders das Shampoo gegen trockene Haut (haben keine Schuppen, aber es juckt) und föne mir nie die Haare.

Wenn das mal passiert, würde ich nicht zu harten Mitteln greifen und vorallem keine Medikamente ohne ärtzlichen Rat einsetzen.

ich benutze Kerium Shampoo und bin sehr zufrieden