Fuchsschwanz am menschlichen Körper?

8 Antworten

Lass mich raten... du hast die Idee aus Anime?^^
Da gibt es ja solche "Kemonomimi" Figuren: http://i31.tinypic.com/24nr79k.jpg

Ich weiß nicht ob das nur eine Frage aus Neugier ist oder ob du wirklich sowas in Anbetracht ziehst... aber so etwas sollte man besser bei seiner Fantasie belassen.

Wenn jemand drauf steht dann kann er sich ja einen künstlichen Fuchsschwanz hinten dranhängen. Aber sich vorzustellen einen echten Schweif von einem toten Fuchs transplantieren zu lassen, mit dem man auch noch "wedeln" kann, ist reine Fiktion.

LG.

36

Da fällt mir ein Minicomic ein der genau das beinhaltete, ein Plötzlichen Fuchsschwanz zu haben. Die Gefühlsreaktion kannst du dir ja im Comic denken. :)

Das mit dem Wedeln ist eine interessante Frage. Wenn man es mal auf Ohren verschiebt, die können wir auch nicht bewegen. Aber es gibt Menschen welche das können und in dem Zusammenhang habe ich mal gelesen das die Muskeln dafür noch bei jedem Menschen vorhanden sind, doch da sie nicht mehr gebraucht werden verkümmert sind. Es ist also nur eine Frage des Trainings. Theoretisch wäre es möglich das entsprechende Muskeln noch an der Wirbelsäule da sind, aber aufgrund der enormen Zurückbildung eher unwahrscheinlich.

Das mit den Künstlichen ist kein Problem denn da gibt es genug Hersteller die das machen.

0
3
@PlueschTiger

kannst du mir bitte per nachricht kurz anschreiben PlueschTiger

0

Naja ich denke mal das es eher für den menschlichen Körper ungeeignet wäre. Und du müsstes in allen deinen Klamotten ein Loch für den Schwanz haben. Und der Schwanz müsste ja durchblutet sein und mit deinen Muskeln und nerven verbunden sein damit er sich bewegen kann also Wüterich denken wohl eher nicht. LG Amara

Tatsächlich eine spezielle Frage ^^
Mit der heutigen Medizin geht das (noch) nicht.
Zudem brauchen Menschen für ihr Gleichgewicht keinen Schwanz, daher wäre er für uns eher nur ein Hinderniss.

Fuchsschwanz fürs Fahrrad?

Suche UNECHTEN Fuchsschwanz fürs Fahrrad! Wo gibt es solche?

...zur Frage

Kann man sich bei Fielmann Gläser in eine eigene Fassung einsetzen lassen?

Ich hatte im Internet mal eine Brillenfassung von Ray-Ban gesehen, die ich gut fand und gekauft habe. Kann ich mir bei Fielmann (dort ist es am günstigsten) Gläser in das Gestell einsetzen lassen, oder machen die das nur bei eigenen Fassungen?

Sonst müsste ich zu einem eigenständigen Optiker gehen. Sind die Gläser bei Fielmann eventuell schlechter als die von anderen?

...zur Frage

Fuchsschwanz selber präparieren

Würde gerne einen Fuchsschwanz selber präparieren. Hat da jemand ein paar Tipps dazu. Wäre echt nett wenn mir jemand hälfen könnte. Danke schon mal im vorraus. lg 

...zur Frage

Glauben manche Ärzte wirklich an die Esoterik, die sie anbieten oder ist das bewusster Betrug?

Ich kenne eine Ärztin, die nicht nur Akupunktur anbietet, sondern auch noch eine Reihe anderer unwissenschaftlicher Methoden wie Homöopathie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie.

Glauben solche Ärzte wirklich selbst daran? Immerhin haben die ja ein abgeschlossenes Medizinstudium und wissen, dass es keine „Meridianen“, „Störfelder“ und „Energieblockaden“ im menschlichen Körper gibt. Aber trotzdem bieten sie sowas an. Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn jemand einen fuchsschwanz an der Hose trägt?

ich hab heute nen Typen gesehen der seitlich an der Hose einen Fuchsschwanz hängen hatte. Weiß nicht ob der echt war, war aber ziemlich groß. Also nicht so ein kleines ding wie bei Schlüsselanhängern. Hat das eine besondere bedeutung oder ist das nur mode?

...zur Frage

Schmerzen am Steißbein, kennt das jemand?

Ich war schon bei Ärzten ect., aber das wird noch ein paar Monate dauern, bis ich da ein Ergebnis bekomme.. Der Arzt meinte, müsste unbedingt MRT gemacht werden.. Habe starke Schmerzen am Steißbein beim Husten, Niesen, Strecken, Aufrechtsitzen, bei Druck auf das Steißbein (Berührung) und teilweise auch beim Laufen.

Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?

Habe die Schmerzen am Steißbein nun seit ein paar Monaten und das Warten macht mich verrückt..

Versuche auch schon ständig das Husten, Niesen, ect. zu vermeiden, weil es einfach echt krass weh tut..

Schmerztabletten helfen da kein bisschen..

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber hatte jemand so etwas schonmal oder kann Vermutungen aufstellen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?