fuchs überfahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke mal, so lange du wirklich nur den Schwanz erwischt hast und keine Pulsader hast platzen lassen (sieht man normalerweise an sehr viel Blut) wird er sich wieder erholen. Er wird eine Zeit lang Schmerzen haben, aber sich erholen.

wenn er noch rennt dann kann er sich meist auch wieder erholen

Schließ ihn in dein Nachtgebet ein, dass der liebe Gott ihn erlöst oder ihn heilt. PEACE

Eigentlich wäre der richtige Weg gewesen, den Förster zu verständigen.

Ist erst vor 30 min passiert.

0

Das solltest du dem Förster mitteilen damit er sich um den Fuchs kümmern kann. Ob er sich erholen wird weiss ich nicht kommt drauf an wie und wo du ihn getroffen hast. Wenn er zu sehr leidet wird der Förster eh den Gnadenschuss setzen.

Genau. Der Herr Förster sucht noch in dieser Nacht nach dem armen Fuchs und bringt ihn dann zum Tierarzt, damit es ihm bald wieder besser geht. Und falls nicht, wird er behutsam eingeschläfert. Welch Märchen.

2

Hat sich Dein Motorrad schon erholt? Dann ist's ja gut.

War denn Blut am Motorrad?

Was möchtest Du wissen?