Fubu schuhe Erfahrungen?

2 Antworten

Mein Vater hatte mal Fubus,er meinte er war sehr zufrieden mit denen

Schuhe sind Schuhe ... mach nicht so in Aufwand deswegen ...

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

Wie lange halten bei euch schuhe Welche schuhe kaufen Wie lange halten Air Max?

Ich kaufe mir gewöhnlicherweise VIctroy Schuhe bei Deichmann, oder reduzierte Markenware wie Nike Fila oder Adidas. Die halten normalerweise auch 12 Monate.

Ich versuche aber nicht mehr wie 50 euro dafür auszugeben, leider finde ich in den letzten Jahren kaum noch günstige schuhe die mir auch zusagen.

Ich bin kurz davor mir Airmax zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein einmal jährlich an die 130 euro für Schuhe auszugeben :D

Wie lange halten Airmax bei euch ? Wie lange halten andere Schuhe bei euch ? Kennt jemand zufällig schuhe die Air max ähnlich sehen ?

...zur Frage

FALLEN VANS AUS WIE NIKE SCHUHE? VANS AUTHENTIC, AIR FORCE 1

Hey, ich will mir Vans Authentic bestellen und hab schon öfter gehört das diese ne halbe bis ganze Nummer größer ausfallen sollen...

Ich hab in Air Force und in Air Max 45 also bei Nike Schuhen, wollte jtz fragen ob Vans Authentic wie diese auch ausfallen oder anders ?

PS: Kann sie nur online kaufen, wohne aufm Land...

...zur Frage

Schuhe von Vty gut oder schlecht?

Hat jemand Erfahrung mit denn Schuhe Vty bei Deichmann? Halten Sie gut oder sind sie ehr schrott?

...zur Frage

Nike air force 1 high zu warm?

Hii Leute, ich (weiblich) hab da mal eine Frage zu den Nike air force 1 high Schuhen. Ich hab mir Geld angespart und möchte mir morgen diese Schuhe kaufen, aber ich habe da ein paar bedenken. Also, kann ich diese Schuhe auch im Sommer anziehen, oder sind die zu warm? Danke schonmal für die Antworten, Tschüss:))

...zur Frage

Fallen AIR MAX und AIR FORCE 1 GLEICH AUS? GRÖßE SCHUHE

Hey will mir Air Max holen (90) Ich hab schon Air Force 1.

Hab gehört dass die AIR MAX eine halbe Größer kleiner ausfallen (nicht kleiner als die AF1, nur allgemein) und das man deshalb eine halbe nummer größer bestellen sollte.

Ich kann ihn nicht an probieren weil da wo ich wohne gibt es kein Laden der AIR MAX hat.

Hab ich in den AIR MAX die gleiche Größe wie in den AIR FORCE 1 ? Vllt hat ja jmd beide schuhe und kann mir das sagen :))

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?