Fu6 und Armgewichte im Alltag

4 Antworten

Hallo! Das ist ganz sicher sinnlos. Dein Körper wird vollkommen unnötig und permanent mit einem erheblichen Mehrgewicht belastet. Auch für den Muskelapparat ist das nicht optimal. Die Muskeln brauchen zum Wachsen einen ständigen Wechsel von Reiz- und Ruhephasen. Nicht einzuwenden ist gegen die Methode zum Beispiel beim 30 minütigen joggen die 1 - kg Hanteln in der Hand zu halten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Würde ich dir nicht empfehlen, da einfach die Gefahr groß ist dass Haltung und Bewegungsablauf negativ beeinträchtigt werden

Ich hab - wenn ich einmal in der Woche eine halbe Stunde zum Schwimmen gehe, zwei Gewichtsmanschetten (ca. 500gr) an den Fußgelenken/Unterschenkeln. Zweck ist, wenn ich mich mit meinen Armen am Geländer festhalte, dass meine Beine etwas nach unten gezogen werde und ich quasi stehe. Durch meine Querschnittlähmun unterhalb des 2./3. Brustwirbels würde ich es nicht schaffen, gerade zu stehen. Wenn ich dann gemütlich am Rücken schwimme sorgen die Manschetten für etwas Last. Ich hätte zwar noch ein paar Manschetten zum Anlegen unter Tags, aber hab sie schon ewig nimmer benutzt.

Kann man am Bauch/Hüften abnehmen und gleichzeitig Muskeln an den Armen aufbauen?

...zur Frage

Unterschied & Gemeinsamkeit OHG & KG?

Hallo,

habt ihr je 2 Unterschiede und Gemeinsamkeiten von OHG und KG für mich??

...zur Frage

Abnehmen ohne muskeln aufzubauen?

ok also ich bin seit tagen motiviert wieder abzunehmen ich hab mir vorgenommen mich so zu steigern das ich mit 30 min am tag am laufband laufe und jede woche ne halbe stunde mehr :)..naja ok ich werde auch heute schon beginnen awa ich hab angst das ich muskeln aufbaue :( ....in den beinen und so ....naja ich hab da echt keine ahnung und ich wollte fragen ob man dann muskeln bekommt.(ja ich weiß jeder mensch hat da muskeln und so aber ich mein so muskeln...also ihr wisst schon die die man dann halt aufbaut XD ..) ...also eher meine frage : nimmt man dabei an den oberschenkeln und beinen und bauch ab oder kriegt man bei den beinen dann muskeln ? wenn ja kann man irgendwas tun damit man keine aufbaut ? ...danke schon im vorraus :3 (bitte lasst dumme antworten ich brauch welche womit ich was anfangen kann --- danke)

...zur Frage

Nenne je drei Beispiele für die Lauge aus dem Chemielabor und dem Alltag fällt euch da was ein, mein Kopf is leer?

...zur Frage

wie bekomme ich schnell viele muskeln.?

hallo leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man schnell einen breiteren körperbau bekommt und dabei viele muskeln aufbaut..

also ich trainire schon knapp seit 3 monaten hab schon kleine erfolge aber möchte noch mehr muskeln bekommen..

also ich bin 15 jahre 1,70 m und wiege 55 kg..

ich trainiere täglich sehr hart und intensiv so ca. 20-30 minuten..

ich hab ne hantelbank und trainiere daran..

also könnt ihr mir sagen welche übungen oder so das beste wären für ca. 60-65 kg und alles aus muskeln natürlich..

also ich bräuchte an den armen, bauch, körperbau, trapez und tits mehr muskeln.. ;)

...zur Frage

Po trainieren ohne Beine?

Kennt ihr Übungen mit denen man Muskeln am atsch aufbaut aber nicht so viel an den Beinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?