Fu sagt Treffen ab, kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, es können aber auch 1000 andere Gründe sein. Wünsche ihr erstmal gute Besserung und gib ihr eine Chance einen neuen Termin zu nennen bzw. mach ihr einen Vorschlag z.B. in einer Woche. Wenn sie alles ablehnt und auch selbst keinen Vorschlag mehr macht, hat sie kein Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst noch nie Krank? 

Mein Gott, mach dich mal locker... wenn du so krampfhaft an die Sache ran gehst, dann wird das sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie wirklich krank, vielleicht nicht. Bietet sie einen Alternativtermin an? Wenn nicht, weiß du ja die Antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?