FTX lässt sich nicht installieren was nun?

1 Antwort

Der FSX scheint nicht in der Registry zu sein, oder Orbx ist nicht mit der SE kompatibel. Das wirst du ja aber überprüft haben. Deshalb nochmal eine komplette Neuinstallation, eventuell auf einem anderen Laufwerk oder wenigstens einer Partition. 

LG

....

0

Danke Dir für deine schnelle Antwort habe jetzt einfach in meinem Schrank mein altes FSX wiedergefunden und erfolgreich mit FTX installiert.

LG

1

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Config ändern

Ich habe seit langem mal wieder Minecraft gespielt, was ichseit der 1.7.9 nicht mehr getan habe. Ich wollte auf meine Server zugreifen, aber erst steht dort etwa 1-2min "Anmelden" und dann: "Kicked whilst connecting to lobby3: If you wish to use IP forwarding, please enable it in your BungeeCord config as well!"

Ich habe keine ahnung wo ich diese "BungeeCord config" finden soll...

Freue mich um schnelle antwort

lg Paul

...zur Frage

Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

Immer wenn ich auf meinen Nitrado-Server will steht if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well da! Was kann ich tun. Remove auch zur not Bungeecord! Hilfe bitte!

...zur Frage

Neuen Pc starten: BIOS has been reset - please decide how to continue?

Ich hab meinen eigenen pc zsmgebaut und grad angemacht. Jetzt steht da:

BIOS has been reset - Please decide how to continue -Load optimized defaults then boot -Load optimized defaults then reboot -Enter BIOS

Was soll ich auswählen und was heißt das???

...zur Frage

Was heißt "Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche" oder "Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche" auf Englisch?

Laut Google "I wish you a good start to the week", aber das hört sich doch irgendwie komisch an? Bei "einem schönen Tag" sagt man doch auch "I wish you a good start into the day"?

...zur Frage

Frage zur Geschwindigkeit von Flugzeugen in Flight Simulator und in echt.

Hallo liebe Community,

spiele gelegentlich Flight Simualor X und wundere mich immer wieso ich bei großen Flugzeugen wie z.B. 747-800 oder die 777-300ER max. 340 Knoten erreichen kann und sofort die Meldung erscheint, dass ich zu schnell fliegen würde. 340 Knoten entsprechen gerademal 630 Km/h.

Ich bin schon oft geflogen und saß auch in beiden Maschinen. Kürzlich saß ich in der 777-300ER die ein Multimediasystem samt Display mit Info über Geschwindigkeit, Zeiten, Höhe ect. in den Sitzen hatte. Dort wurde angegeben das wir zwischen 850-950 Km/h geflogen sind. Das entspräche über 500 Knoten. Es wurde als Groundspeed angezeigt. Das müssten doch dann echte 850-950 Km/h sein. Sind es nun echte Km/h oder ist bei FSX nur ein Fehler ? Oder irren sich die Messgeräte in den Flugzeugen? (Hoffe mal nicht :-) )

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?