FTPES-Link so kürzen, dass HTML-Link die Datei direkt ohne Anmeldung herunterlädt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du wahnsinnig? Nim sowas sofort raus! Downloads machst du mit PHP oder lädst die Datein gepackt als ZIP hoch und verlinkst die ZIP via HTML! Aber niemals Zugangsdaten clear online stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrti61tc
12.04.2016, 20:59

Also als erstes:

Ich bin nicht wahnsinnig, da der Link nirgendwo öffentlich ist.
Ich bin ja nicht blöd.
Den Link habe ich nach dem Upload der Datei abgerufen, um zu sehen, wie er aussieht.

Als zweites:

Deine Antwort hat 0 meine Frage beantwortet.
FTP-Links wie kann man auch relativ  zu einem HTML-Link normal kürzen. Ich wollte lediglich wissen, wie das bei bei FTPES ist.

1

Was möchtest Du wissen?