FTP SERVER MIT BPLACED Funktioniert nicht

2 Antworten

Bplaced ist immer ein bischen tricky mit den Domains, hast du in dem Hauptordner eine Datei namens index.html?

In der Benutzeroberfläche von bplaced findest du einen direkten Link zu deiner Homepage, dieser funktioniert meistens. Ansonsten darfst du nicht vergessen, dass bplaced Domains kein www enthalten, ein richtiger Link sieht also so aus: "http://meinserver.bplaced.net" und nicht

"h t tp :/  /w w w .m e i n s e r v e r . b p l a ce d . n e t". (Die Leerstellen im zweiten Link musste ich wegen der Spamerkennung von gutefrage hinzufügen :/ )

Lass den Port in FileZilla raus. Probiere es auch einmal mit Mozilla Firefox:

ftp://IPHier

. Vielleicht klappts da.

Welchen Port denn :) ehm und welche ip die vom router?

0

Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server"

Hallo erstmal..

Dieses Problem nervt mich schon seit ewigkeiten. Ich hab bei Google, in der SuFu Überall nach Lösungen gefunden und alle ausprobiert. Keines davon klappte. Immer bei jedem Account kommt bei Filezilla und bei allen anderen FTP-Clients Error-Meldungen. Bei Filezilla kommt das:

Auflösen der IP-Adresse für XXXXXX.XX.funpic.de
Status:    Verbinde mit XXX.XXX.XXX.XX:21...
Status:    Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
Fehler:    Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

das geht dann immerwieder weiter. Ich habe schon Firewall ausgemacht und ebenso antivirenprogramme. Ich habe schon Port21 freigegeben und es auch schon mit anderen Ports versucht. Erstmall kam der Error auf einmal bei XP. Nun habe ich Windows 7, das erstemal hat es geklappt. Dann habe ich neugestartet und es hat nicht mehr geklappt. Ich bitte euch helft mir. Ich hab schon alles probiert.

...zur Frage

FTP Zugang (Strato) über FileZilla funktioniert nicht?

Servus Leute, also:

Ich habe einen VM (virtuellen Server) bei Strato mit "Windows Server 2016 64-bit" (ohne PLESK). Nun konnte ich via "Remotedesktopverbindung" auf den Server zugreifen und habe mit dem Server-Manager FTP aktiviert und (mit ISS-Manager) eine FTP Verbindung erstellt.

Name: "Test"

Physischer Pfad: "C:\FTP"

IP-Adresse: 95.208.xxx.xxx (ausgelesen von meineip.net) Port:21 "FTP-Site automatisch starten" "keine SSL"

Authentifizierung "Standard" (nicht Anonym) für ALLE BENUTZER, lese/schreib Option aktiviert"

FTP-Site (test): Gestartet

Jetzt zu FileZilla:

Server: xxxxxxxx.stratoserver.net ; Benutzername:* Administrator* ; Passwort: Masterpasswort (wie bei der Remotedesktopverbindung) ; Port: 21

Nun kommt folgende Fehlermeldung:

Status: Auflösen der IP-Adresse für xxxxxxxx.stratoserver.net Status: Verbinde mit 81.xxx.xxx.xxx:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe im Internet alles rausgesucht was ging! Probiert einen anderen Port zu verwenden. Aktiv/Passiv FTP (momentan ist wieder Passiv eingestellt). FlashFPX und WINSCP versucht. Ich kann einfach nicht auf den Server zugreifen. Liegts am Server? Hat er Sicherheitsmechanismen die eine konfigurierte FTP Verbindung dennoch blockieren? Liegt es an meinem PC? WinFirewall ist deaktiviert und Kaspersky blockiert nichts (wurde zu Testzwecken komplett abgeschalten). Mein Router ist der von Unitymedia TC7200 (jaja, ist einer der Schlechtesten). Muss ich da noch etwas konfigurieren?

Freue mich auf eure Antworten. Bin sicher einige werden jetzt den Kopf schütteln weil ich irgend eine Kleinigkeit übersehe :) Seid nachsichtig :)

...zur Frage

Ist ein FTP Server mit FileZilla sicher?

Hallo! Ich möchte mir einen FTP Server erstellen mit FileZilla damit ich auch von anderen Pcs auf meine Daten zugreifen kann! Nun meine Frage sind die Daten gesichert also kann sich jemand "reinhacken" oder so? Oder braucht derjenige den Benutzernamen und das Passwort! Oder kann man es so einstellen, dass es sicherer ist!

...zur Frage

HTML index hochladen FileZilla Problem!

Hey Leute, Ich habe ein Problem! Ich wollte gerade meine HTML Seite mit FileZilla auf den FTP Server hochladen, hab es in den vorhandenen html Ordner gezogen, aber wenn ich dann die Seite aufrufe steht Fehler 404. Ich habe einen Screenshot gemacht wie es auf dem Server aussieht. Danke für eure Hilfe! LG Baxx

...zur Frage

kann nicht mehr auf meinen server joinen?

Ich spiele jetzt seit 1 tag auf meinem server und ich bin mitten im nether vom server gekickt worden. Ich will meine spielerdaten nicht löschen aber kann ich mich irgendwie zum spawn teleportieren oder so damit ich wieder spielen kann? hab auch die konsole und ftp zugriff...

...zur Frage

Warum zeigt meine Seite keine Dateien an?

Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Webseite in einem speziellen Ordner eine .htaccess-Datei erstellt die mir in dem Verzeichnis das Dictionary-Listening aktiviert, die Oberfläche wie man sie von XAMPP kennt ist auch da, jedoch werden da keine Dateien angezeigt obwohl in dem Verzeichnis mehrere Dateien liegen. Hier mal der Inhalte der .htaccess:

Options +Indexes
IndexOptions +FancyIndexing +SuppressIcon

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?