FTP Server - Dateien nicht einzeln downloaden müssen?!

4 Antworten

Ja ich selbst benutze Filezilla aber die Leute die die dateien downloaden haben ja erstmal nicht alle das Programm und sollen ja auch die Zugansdaten nicht wissen, sie sollen das ja über den Webbrowser laden !

mit filezilla kann man sich auch ohne Username und Passwort verbinden. Dazu gibt es ein Häkchen anonymous.

Soweit ich mich erinnern kann, geht es im Internet Explorer wohl auch ordnerweise. Alternativ mach doch eine Zip-Datei und schick den Usern einen Link auf die Datei. Damit sollte wohl jeder klarkommen.

ich nutze netdrive, diese software erstell für jeden server ein eigenes Laufwerk in deinem Arbeitsplatz, und dort kannst du dann ganz normal die dateien markieren, die du brauchst, und runterladen

ANNYONEanonymse

Was möchtest Du wissen?