FTP: Kopieren von Server zu Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert z.B. mit FlashFXP, welches ich für diese Zwecke verwende.

Mich dächtigt FlashFXP war kostenpflichtig.

0
@OelPipeline

Ja. Das ist richtig. Dafür ist es was den FTP Transfer betrifft aber auch eines der besten Programme. Gerade wer Dinge wie den Serverabgleich oder Server-Server Trasfer benutzt weiß das zu schätzen. Außerdem machen die $30 auch nicht wirklich arm, wenn man das Programm wirklich täglich benutzt.

0

Danke, ich werde es testen!

0

Kenn ein schickes externes Tool dafür ;)

http://www.transloader.com/

Danke, das Tool sieht ganz gut aus.

Aber: Nenn mich paranoid, aber ansonsten habe ich ein Problem, FTP Accountdaten mit möglicherweise sensiblen Daten an irgendjmd mir unbekannten zu übertragen, da ist mir ein lokales Programm natürlich lieber. Ausserdem verbietet mir das meine Hosting AGB, da steht, dass ich die Accountdaten nicht weitergeben darf.

Trotzdem danke und nichts für ungut! :

0

Was möchtest Du wissen?