FTI touristik

1 Antwort

ich suche im Internet eine Reise raus und buche diese dann im Reisebüro weil ich - falls was schief geht - einen Menschen habe, bei dem ich reklamieren kann und nicht irgendeine Hotline oder E-Mail Adresse wo ich alles hinschreiben muss und nie eine Antwort bekomme. FTI ist ein gängiges Reiseunternehmen das oft die günstigsten Preise hat und seriös ist.

Gesetz für Verkauf von Veranstaltungskarten?

Hallo zusammen,

Und zwar haben ein paar Freunde und ich (15/16 Jahre alt) Karten für eine Karnevalsveranstaltung in einem Reisebüro gekauft. Nachdem wir die Karten dann hatten, haben wir im Internet herausgefunden, dass der Eintritt erst ab 18 Jahren ist. Durfte der Verkäufer der Karten uns diese denn überhaupt verkaufen?

Haben dann mit dem Veranstalter gesprochen, dieser will die Karten auch nicht umtauschen, genauso nimmt das Reisebüro die Karten auch nicht zurück.

LG

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Flüge buchen: Im Internet oder im Reisebüro?

Hallo!

Ich plane, im Sommer ein wenig zu reisen. Wo gibt es eurer Meinung nach die besseren Flüge - im Internet oder direkt beim Reisebüro?

Kann es sein, dass es im Internet mehr versteckte Aufpreise gibt? Oder ist es eher so, dass man ungewollt in einem Reisebüro mehr hinblättern muss?

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Reisebüro-Kosten

Wenn ich in ein Reisebüro gehe und mich nur beraten lasse, kostet dann schon was?

Wenn ich dann buchen würde im Reisebür, zahl ich dann mehr als z.B. übers Internet?

...zur Frage

Urlaub buchen besser online oder im Reisebüro?

Hallo. Würdet ihr einen Urlaub mit Langstrecke ( USA) besser im Reisebüro buchen oder im Internet auf einer der etlichen aus dem Fernsehen bekannten Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?