Fteundin schick andern Kuss Smiley?

9 Antworten

Ein Kusssmiley ist erst mal noch nichts dramatisches, das schreibt man schon mal einfach so als Dankeschön und muss nichts bedeuten. Ich denke du bedrängst sie zu sehr und wenn du das weiter du machst, wirst du sie verlieren. Setzt euch zusammen, redet darüber was ihr fehlt in der Beziehung und arbeitet daran!

Wenn sie mit der Sex ist auch nicht mehr reizend kommt das mit dem kuss smily sehr komisch rüber wie ein danke an die Person und nicht eingespeichert als würde man es geheim halten weil es ihre affäre ist mit der sie sex hat. Ich würde sie einfach mal fragen mit ihr reden und wenn sie fremdgeht kann sie dir das auch im Gespräch zugeben und es ist aus weil das ist ein bruch bei Liebe.

Was du über sie erzählst ich möchte mir jemand anderen behalten das macht man einfach nicht das schreit nach puren sexpartnern und keiner liebe. Vielleicht dramatisiere ich hier oder denke so wie du aber Rede mit ihr über alles und sie soll ehrlich sein.

Und wenn sie wirklich fremdgeganen ist trenn dich, sowas ist nicht zu verzeihen und dann auch keine wahre liebe.

Abgesehen von dem einen Monat, wie lange kennt ihr euch denn? Es kommt mir vor als würdest du ihr überhaupt nicht vertrauen und das ist nicht gut, es zerstört die Beziehung.

Ich verschicke aus solche Smileys wie 😘, aber denke mir nichts dabei, das kann ich auch fremden schicken um mich besonders zu bedanken, von Herzen sozusagen.

Das würde ich sogar dir schicken wenn du mir besonders viel geholfen hättest oder ich dich als Person besonders mag usw.

Ich nehme an, dass seitdem die Harmonie darunter leidet.

Du und viele andere interpretieren zu viel in diese Emojis rein, die scheinen mehr ein Fluch zu sein als was anderes. Liebe und Zuneigung spricht man in Worte und Taten aus. Ich glaube nicht dass deine Freundin sich der Person an den Hals geworfen hat deswegen.

Findet einen Kompromiss, arbeite an deiner Eifersucht oder bau endlich Vertrauen auf, sonst wirst du da früher wieder ausziehen müssen als dir lieb ist.

Ja ist es, sie hat dieses Jahr mit ein älteren man geschrieben 40 Jahre alt und verheiratet mit Kindern. Er hat ihr Nacktbilder geschickt und sie im auch. Meine Vermutung war das sie ein Vaterschaftskompetenz hat und auf ältere steht. Ich wollte das damals beenden und sie meinte sie wollte jemanden behalten wenn das mit mir nicht funktioniert. Ich muss dazu sagen wir waren da noch nicht zusammen und haben uns neu kennengelernt, wir waren vorher mal zusammen und 2 Jahre getrennt. Ich habe in ihr Handy geschaut weil sie mir andere Gefühle gezeigt hat und das mit ihm damals war ein Stich ins Herz. Ich habe das Gefühl es kommt alles hoch und dadurch mache ich alles kaputt und weiß nicht weiter. Ich möchte sie glücklich machen und kann es nicht und das macht mich fertig jeden Tag und Minute seit 2 Monaten und jetzt keinen zu haben in einer neuen Stadt macht mich seelisch fertig

Ist es schon zu spät ?

0
@DomeDDR

Zu spät ist es nicht, sie soll dir mal genau erklären was es damit auf sich hat. Wenn es dich so stört, dass es die Beziehung beeinträchtigt, dann muss sie entweder Kompromisse eingehen können oder die Trennung steht kurz bevor.

In einer Beziehung ist es ein geben und nehmen, also auch Kompromiss finden können bei Probleme. Wenn ihr euch und eure Probleme nicht ernst nehmt, hat es auch Null Sinn.

0
@Lucy2121

Aber ist es normal ein Arbeitskollegen so ein Kuss Smiley zu schicken oder mache ich mir zu viel Gedanken. Auch habe ich das Gefühl von ihren ex Freunden damals das sie sich immer bevor sie sich trennt ein neuen sucht

0

Ich hasse mich gerade

0

Du bist eifersüchtig, das ist schon mal der erste potenzielle Killer für eine Beziehung, die funktionieren soll.

Geht es wirklich nur um ein einziges Kusssmiley? Wenn ja, fahr mal runter. Ich hätte halt auch keinen Bock mehr auf (m)einen Partner, wenn er mich permanent mit seiner Panik nerven würde und mir die ganze Zeit unterstellt, ich würde ihn betrügen.

Wenn sie dir fremdgeht, wird es dafür früher oder später sicher noch andere Anzeichen geben aber jetzt eine Frage meinerseits: spionierst du in ihrem Handy rum oder weiß sie, dass du da gelegentlich reinguckst und geht damit konform? Für mich klingt's einfach grad, als wärst du übelst auf Kontrolle aus, weil deinerseits das Vertrauen zu ihr eh schon weg ist. Sonst würdest du kaum die Sache mit dem Smiley ansprechen, was ich - nicht böse gemeint - albern finde.

Ja ist es, sie hat dieses Jahr mit ein älteren man geschrieben 40 Jahre alt und verheiratet mit Kindern. Er hat ihr Nacktbilder geschickt und sie im auch. Meine Vermutung war das sie ein Vaterschaftskompetenz hat und auf ältere steht. Ich wollte das damals beenden und sie meinte sie wollte jemanden behalten wenn das mit mir nicht funktioniert. Ich muss dazu sagen wir waren da noch nicht zusammen und haben uns neu kennengelernt, wir waren vorher mal zusammen und 2 Jahre getrennt. Ich habe in ihr Handy geschaut weil sie mir andere Gefühle gezeigt hat und das mit ihm damals war ein Stich ins Herz. Ich habe das Gefühl es kommt alles hoch und dadurch mache ich alles kaputt und weiß nicht weiter. Ich möchte sie glücklich machen und kann es nicht und das macht mich fertig jeden Tag und Minute seit 2 Monaten und jetzt keinen zu haben in einer neuen Stadt macht mich seelisch fertig

Ist es schon zu spät ?

0
@DomeDDR

Es hat also ganz offenbar schon weit vor deinem Umzug zu ihr so einige Problemchen gegeben inkl Trennung und Wiedervereinigung.

Glasklar ist, dass du ihr nicht vertraust. So wirst du - das kann ich dir garantieren - niemals glücklick und unbeschwert mit ihr zusammen sein können.

Wenn das mit diesem Familienvater zu einem Zeitpunkt stattfand, an dem ihr nicht wirklich zusammen gewesen seid (so les ich das raus grad, korrigier mich wenns falsch ist), hast du da eigentlich nicht das Recht, diese Nackfoto-Sache zu bemängeln. Ich kann aber verstehen, dass du es nachwievor im Hinterkopf hast, was Zweifel hochkommen lässt.

Die Frage, die ich mir stelle ist nun: was wünschst du dir von ihr und was erwartest du von dir? Was müsste passieren, damit deine Eifersucht abschwächt? Denk mal darüber nach, du musst es ja jetzt gar nicht HIER beantworten. Aber wenn du Lösungsansätze oder Antworten darauf findest, frage dich im nächsten Zug, ob sie umsetzbar sind ohne, dass die Freiheit von dir oder deiner Freundin dadurch zu sehr eingeschränkt wird oder der Kontrolle des anderen unterliegt.

0

Meistens(!) bläst der Mensch eine Sache viel mehr auf als nötig.

Sprechen. Darüber sprechen. Hilft. Manchmal auch darüber zu schreiben. Nicht hier. Selbst schreiben. Für sich. Das schafft Klarheit und ein Ventil. Der Freundin etwas schreiben, das kann auch gehen.

Verschaff Dir LUFT - und atme tief und ruhig!

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?