Freundin mit 77?

4 Antworten

Hallo,

daher ich auch 12 bin kann ich auch ein bisschen was darüber sagen. Also Ich habe auch eine Freundin, und finde es normal in diesem Alter. Aber, ich würde sagen wenn man bereit dafür ist und auch genügend verantwortung hat. Was ich damit meine ist das du auf dich und natürlich auf deine Freundin aufpassen kannst.

Ich hoffe ich konnte hilfsbereit sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner Meinung nach ist es normal eine haben zu wollen aber auch eine mit 12 Jahren zuhaben ist was anderes

ich würde dir raten zu warten bis du 14,15,16 bist denn da ist Man auch reifer als mit 12

Das ist okay, solange man nichts macht, wozu man sich noch nicht bereit fühlt! :)

Ich bin 13 und will überhaupt keinen Freund und ich finde, das ist genauso okay.

Das ist nur Kinderkac** mit 12, ab 18 wär das vielleicht mal was anständiges normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?