FTB zocken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich. FTB ist nur eine zusammen fassung von vielen Mods. Es ist natürlich möglich, jetzt bei der unloggin (viele nennen es "cracked") Version die Mods alle einzeln zu Laden, und auf der "cracked" zu installieren. Dies ist natürlich sehr viel Arbeit und es ist wesentlich einfacher mit dem FTB launcher.

PS:

Es gibt keine gecrackte Version von Minecraft. Ein Crack ist eine bearbeitete Start exe und evt. noch extra Daten, Bei Minecraft Jedoch gibt es nichts davon, da Minecraft keinen Kopier schutz hat, ist kein crack nötig, man muss nichts bearbeiten. Man loggt sich lediglich nicht ein. Also ist es in Wahrheit eine unloggin Version.

Hier gibts übrigens grade einen mc key für 15€

http://www.mmoga.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hirslchen
24.07.2013, 14:07

Danke für diese Antwort :) Hab mittlerweile aber Freund von mir den Account abgekauft

0

Wenn man das wie andere mods installiert schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hirslchen
13.07.2013, 21:19

Hä??? Schreib bitte in deutsch ;)

0

Was möchtest Du wissen?