FTB Welt mit Beta Pack 1.4.2 erstellt -> mit Mindcracked Pack spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht gibt es ein Paar Probleme mit den ganzen IC2 Erweiterungen, aber das werden nur die richtig komplizierten Sachen sein.

Wahrscheinlich werden auch einige Item IDs dadurch unzuläsig.

Mach mal eine Testwelt zu MindCrack und schau nach, ob Kupfererz, Silbererz und so weiter korrekt angezeigt werden, oder sich alle in Dreck, Feuer, Kolben oder sonstigen Müll verwandelt haben.

Das übelste: MindCrack verwendet TONNENWEISE Erze, die in der Konvertierten Welt bis zu den bekannten Grenzen der Map nicht vorkommen können.

Da der Mapgenerator anders ist, werden diese Grenzen wohl auch ziemlich übel aussehen.

ALSO: Ich würde davon abraten. Sie sind zwar im wichtigsten kompatibel, aber es geht doch viel dabei kaputt.

Außerdem, vorsicht bei den Zombies mit den Glühend roten Augen, diese sind Böse, Böse, Böse, Böse.

DasTeam 30.01.2013, 18:18

Danke für Deine Antwort Muffin

Hmm... kompliziertes IC2 Zeugs und weit entferte Erze sind kein so grosses Problem... (hatte eh vor mit mehreren Netherportalen zu arbeiten...) Aber wenn der Mapgenerator anders ist, au shit... Ich habe bei vanilla minecraft meine 1.8 Welt bis 1.3 nicht aufgeben, und die Schnitte könne wirklich übel sein...

Also ich denke ich fange neu an, bei zweiten Mal gehts sicher auch etwas leicher. Danke für die Warnung vor den Zombies. =)

0
PerfectMuffin 30.01.2013, 19:18
@DasTeam

...und halt' dich von Maschinen fern, die ein großes "G" Im GUI haben.

1

Was möchtest Du wissen?