FTB Ultimate Sachen mit z.b. ME system über Bundledcable signal in einer kiste legen?

1 Antwort

Nein das ist leider nicht möglich da das ME-System höchstens erkennen kann ob ein Redstone Signal an oder aus ist.
Nur Computercraft kann erkennen aus welcher Farbe vom Bundled Cable das signal kommt.

Minecraft; Redstone Signal nach einer bestimmten Anzahl von bezahlten Items?

Weiß jemand, wie ich einen Bezahlautomaten in Minecraft so bauen kann das erst nach einer bestimmten Anzahl von eingelegten Items ein Redstone Signal ausgeht um z.B. eine Tür zu öffnen. Ich kenne zwar den Grundaufbau, weiß aber nicht genau was ich ändern muss, dass z.B. erst nach 26 bezahlten Items ein Signal ausgeht.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Nitrado Minecraft FTB Sever funkioniert nicht

Meine Freunde haben einen Nitrado Server gekauft.. Um minecraft FTB zu spielen.. Wir zahlen dafür doch manchmal kommt man nicht auf den server rauf.. Da steht; Connection Refused: connect Es ist bei allen gleich.. Das heist es lieg nicht an unserm WLAN.. Was ist mit dem server? Irgendwie finde ich ist das eine frechheit dass der nich geht weil wir dafür gezahlt haben :/ Valeria

...zur Frage

Ftb Direwolf Generator x64 - wie kann man verkabeln bzw. automatisieren?

Ich habe einen Generator x64 (solar) gebaut und dieser kann eben nur Energie abgeben wenn er ein redstone signal bekommt. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man automatisieren kann, dass dieser ein Redstone signal bekommt sobald er voll ist und es Stoppt sobald er leer ist? Ich habs schon mit einem Power Monitor von Ender IO probiert und nicht hinbekommen.

...zur Frage

FTB Infinity - ME mit Tesseract verbinden?

Wie kann ich machen dass die Items die durch ein Tesseract kommen ins ME-System gehen?

...zur Frage

FTB Infinity wie kann ich das ausschalten, dass bei den Items immer so viele sachen angezeigt werden?

Hallo,

Wie im Bild zu sehen sind bei den Items immer so viele und unnötige Infos, wie kann ich das wieder ausschalten ? Es nervt ziemlich und ich kann im ME System nicht mehr vernünftig nach Items suchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?