FTB Shader- und Texturepacks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Shaders ziehen leider sehr stark an der Leistung, somit bezweifel ich, dass man einen Shader so einstellen kann, dass er auch auf schlechteren Computer laggfrei funktioniert. Ansonsten würde ich

Sonic Ether's Unbelievable Shaders Das ist somit einer der Standard-Shader allerdings kenne ich mich mit Shadern bzw. mit deren Einstellungen nicht gut aus.

http://www.minecraftforum.net/topic/940974-147sonic-ethers-unbelievable-shaders-glsl-shaders-dynamic-shadows-more/

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Grüße

Schnaggels

alex00456 05.07.2013, 12:29

schlecjtere PC's?

ich hab nen Laptop, mit Intel i7, 4 Cores, 8THreads (8CPUs)

win8

6GB RAM (davon 4GB in ftb)

aber wie kann man das plugin für Cuda shader installieren?

0

Was möchtest Du wissen?