FTB Obscurus Zaubern!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Obskurantismus? Menschen bewusst in Unwissenheit halten, ihr selbstständiges Denken zu verhindern und sie an Übernatürliches glauben zu lassen.

Vielen Dank für´s Sternchen!

0

unbekannt oder verdeckt .

Kein Aspekt: Dieses Symbol erscheint nur während der Erforschung. Es zeigt an, dass ein Aspekt erfasst wurde, aber weitere Forschung ist notwendig, um sie zu identifizieren.

-lg.