FTB Minecraft Nitrado Server steht ab und zu still?

4 Antworten

Hi.

ich hatte kurzzeitig einen FTB unleahed server bei nitrado mit 1gb ram mit 2 kumpels.

man musste ihn alle 12h neustaren weil der ram voll lief, aber solche probleme traten nie auf.(auch keine lags)

Mach doch mal einen ChunkFix (defekte chunks werden gelöscht!! map sichern!)

und wenn das nix hilft installier mal den server neu und lad die map wieder hoch.

oder schreib dem nitrado.net support.

ich bin btw auf einen 4gb ram vserver mit ssd gewechselt, wo alles lagfrei läuft.

anbieter: Server4You. kosten: 8€

kann ich nur empfehlen.

hoffe ich konnte helfen.

mfg marc

diese minecraft modpacks wie ftb , skyfaktory , hexxit und co benötigen alleine um den server "stabil" am laufen zuhalten mehrere gb ram. 3-4gb sind empfohlen... selbst bei nur 2 slots !

nun ja, alles läuft perfekt flüssig, alles öffnet sich sofort, wird sofort abgebaut usw. Nur eben das Problem das ich beschrieben habe

0
@FragenFrager321

das ist oft ein anzeichen das der ram voll ist . wenn ihr was craftet muss der wieder was laden und schmeißt die leute

0

Hallo,
Ich kann auch nur das gleiche sagen: Das liegt am Ram hast du vlt zuviel Plugins oder Modpacks? Wenn ja, dann lösche mal die die du nicht brauchst.
Hoffe ich konnte helfen,
Flau132

Wir haben auf sechs RAM erhöht, doch nichts hat sich geändert (ja, wir haben den server neu gestartet).

0

Was möchtest Du wissen?