FTB Lite Vollständigen Server Downloads

1 Antwort

Such einmal in Youtube, WARUM du den Crash bekommst :) Vermutlich steht da sogar warum er crashed und nach diesem Problem kannst du dann suchen! Anonsten guck einmal bei Youtube nach FTB Server create

FTB Lite, Applied Energistics nach installieren,kein Certus Quartz Ore?

Hallo, ich habe die Tage FTB Lite auf einem Server installiert und habe natürlich gebaut. Ich würde gerne applied energistics,bzw. habe es schon. Aber ich finde kein Quartz Ore. Ich möchte aber meine Welt behalten und meine Häuser.

Kann man da was machen ?

Danke schonmal.

MfG Steven

...zur Frage

Ftb lite server crasht beim start!

Hallo,ich wollte mit ein paar freunden auf meinen Feed The beast server spielen,doch wenn ich den server starte ,crasht er.Hier der Crash report:

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:130) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:506) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:86) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:351) at ho.c(DedicatedServer.java:64) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) at fy.run(SourceFile:849) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: ayp at invtweaks.forge.InvTweaksMod.preInit(InvTweaksMod.java:41) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:487) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor2.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:69) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:317) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:300) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:268) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:153) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:69) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:317) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:300) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:268) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:86) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:505) ... 5 more Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: ayp at cpw.mods.fml.relauncher.RelaunchClassLoader.findClass(RelaunchClassLoader.java:185) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ... 31 more Caused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class ayp for invalid side SERVER at cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer.transform(SideTransformer.java:38) at cpw.mods.fml.relauncher.RelaunchClassLoader.runTransformers(RelaunchClassLoade

...zur Frage

Hamachi Minecraft SErver erstellen -- ,,server properties" sind leer

Hallo ich wollte mir mit loginhamachi einen minecraftserver erstellen Bin Schritt für Schritt vorgegangen, aber als ich die gedownloadete Datei ausgeführt habe, stand in den server properties nur das:

Minecraft server properties

Wed Jan 28 17:06:10 CET 2015

da ist nichts von einer server IP zu lesen wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Minecraft - Mehrere Welten erstellen (FTB)?

Hallo Leute!

Ich Spiele mit einem Freund Minecraft (FTB Lite) auf einem Privat Server von Nitrado. Ich würde gerne mehrere Welten haben. Zum Beispiel eine nur für Quary's (Steinbruch) damit die welt, wo wir bauen nicht mit riesigen löchern ist. Ich würde gerne wissen welches Plugin ich dafür brauche und wie wir dann dahin kommen z.B. mit Warp oder Portalen. Wir beide haben OP (Operator).

mfg

...zur Frage

Minecraft FTB Server update?

Ich habe mir einen nitrado FTB infinity Server erstellt, dieser ist auf der Version 1.10.1. als ich diesen letztens auf die Version 1.11.2 updaten wollte, ist die Welt immer gecrasht.
Kann ich ein update machen ohne dass ich die Welt verliere?

...zur Frage

Feed The Beast Lite - Download Error!

Hallo,

Mein Freund hat ein richtiges Problem: Und zwar haben wir vor kurzem einen FTB Lite Server erstellt, er wollte sich FTB Lite runterladen, doch immer wenn er versucht, es zu downloaden steht folgendes: Error Downloading Modpack. Er hat natürlich Minecraft gekauft. Wir haben schon soooo viel ausprobiert, aber es nix klappt. Wir hoffen, uns kann jemand helfen :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?