FTB Lite Presse betreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Presse, meinst du nen Compressor, und mit motot meinst du engine? du brauchst kabel (wenn du das meinst, was ich denke) und eben eine IC2 stromquelle, ich würde einen normalen Generator empfehlen

Vielleicht brauchst du eines dieser Stromkabel.

FTB Infinity stürzt beim starten direkt ab

Ich habe das Problem das FTB Infinity immer dirrekt abstürtzt wenn ich es starten will. Ich bitte um Hilfe. Hier ist der Crash log: http://pastebin.com/950uLUQT

...zur Frage

Hey mein ftb stürzt ab

Hey immer wenn ich auf einen ftb server gehe mit meinem ftb launcher stürtzt ftb ab

...zur Frage

Build-Craft Creative Engine

Hallo, Ich habe minecraft 1.7.2 und dazu den buildcraft mod. Ich habe kürtzlich in einem forum (http://mod-buildcraft.com/forums/index.php?topic=397.0) gelesen dass man die ausgangsleistung davon einstellen kann. Ich habe die config durgeschaut aber nichts gefunden. Frage: wo kann man das einstellen?

...zur Frage

FTB Launcher - ModPacks laden nicht richtig! HILFE! :(

Hallo,

Ich wollte heute mal wieder nach Langer zeit für Feed the Beast Lite spielen! Nun habe ich ein Problemm! Immer wenn ich denn Launcher starte und auf ein Mod Pack gehe [Egal ob FTB Lite oder anderes] Passiert nicht's! Ich kannts ne mal richtig anklicken! Die Texturen Pack's Laden garnich, werden auch nicht angezeigt ... Ich habe schon alles Gelöscht, Neu Instaliert, Die Jar. und die Exe. getestet. Es geht einfach nicht! Ich habe auch java in 32 Bit und 64 Bit neu Runtergeladen getestet usw.!

Ich habe in der Console auch eine Fehler Meldung Endeckt! Ich habe mal 2 Screen mit Geladen! Hoffe einer kann mir helfen! Danke im Vorraus!

Ps.: Wenn ich wieder spielen kann würde ich gern FTB Lite aufn server spielen :D Also wer einen hat, Egal ob Privat oder Öffentlichen server, dann würde ich gerne mit zocken :D Danke im Vorraus

Lg, Kevin

...zur Frage

Feed The Beast Lite - Download Error!

Hallo,

Mein Freund hat ein richtiges Problem: Und zwar haben wir vor kurzem einen FTB Lite Server erstellt, er wollte sich FTB Lite runterladen, doch immer wenn er versucht, es zu downloaden steht folgendes: Error Downloading Modpack. Er hat natürlich Minecraft gekauft. Wir haben schon soooo viel ausprobiert, aber es nix klappt. Wir hoffen, uns kann jemand helfen :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?