FTB Lite mit nur 1 account zu 2 Spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist das Zwei Spieler mit dem selben Namen nicht auf einem Server spielen können, da er deinen Account benutzt kann er seinen namen auch nicht ändern, die einzige legale möglichkeit wäre es MC nochmal für ihn zu kaufen

Nein, das ist nicht möglich, da es ja in dem Fall nur einen Account, also nur einen Spieler gibt. Und sobald sich ein Spieler mit diesem Namen auf dem LAN-Server befindet, wird er benutzt.

Es wäre sinnvoller, wenn sich dein Bruder Minecraft auch kauft, weil es so mehr Spaß macht, man keine Probleme mit Cracked und bestimmten Servern hat und man so auch den Entwicklern zeigt, dass man ihre Mühe schätzt. 20€ sind wirklich nicht viel und wenn dein Bruder es auch so gerne spielen will, sollte er es sich auf jeden Fall kaufen. Mit cracken und kostenlos downloaden solltet ihr am Besten gar nicht erst anfangen, das gibt nur Ärger und macht auch nicht gerade beliebt.

wir wollen ja nicht online spielen sondern nur im Lan und cracken tu ich sowieso nicht

0
@Gravitas89

Ich habe auch nicht gesagt, dass ihr online spielen sollt, sondern dass es einfach nicht möglich ist, zwei Mal mit einem gleichen Namen zu joinen, egal wo. Und ich glaube kaum, dass ihr das Spiel NUR für LAN gekauft habt...das wäre dann eher sinnlos. Also ist es schon besser, dass es sich beide kaufen, damit ihr auch auf anderen Servern zusammen spielen könntet.

0
@xSh4kerx

Ich selbst hab das Spiel auch für Online gekauft aber mein Bruder spielt sowas nicht online deshalb nur Lan

0

Was möchtest Du wissen?