FTB Launcher funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Lösch einfach alle Modpacks und installier die neu. Wenn du bereits gespeicherte Welten hast die du behalten willst kopier sie dir vorher.

Hab ich schon gemacht. Aber als ich die Modpacks gelöscht und dann den Launcher neu runtergeladen habe, is nicht passiert. Die Modpacks werden zwar runtergeladen aber starten nicht. Der Launcher schließt sich einfach.

Trotzdem danke für deine Hilfe

0

Feed the beast Launcher funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem beim starten von FTB Ultimate, und zwar wenn ich den Startknopf drücke (also launch) tut sich einfach nichts.... Es passiert einfach nichts und es lädt auch nichts im Hintergrund. Was kann ich tun, damit der Knopf wieder funktioniert?? (Falls es interessiert, auch kein anderes Modpack von FTB funktioniert, ist bei allen genauso)

...zur Frage

Feed the Best zeigt keine Modpacks

Wenn man den FTB Launcher startet und auf Modpacks geht sind dann ja da die ganzen Mods oder Varianten aufgelistet. bei mir steht da aber immer, das er die Mods lädt, aber angezeigt werden auch nach langem warten keine. Was kann ich machen damit es da endlich die Mods anzeigt?

...zur Frage

Hey mein ftb stürzt ab

Hey immer wenn ich auf einen ftb server gehe mit meinem ftb launcher stürtzt ftb ab

...zur Frage

wieso sind alle modpacks im technic launcher offline?

Wenn ich den technic launcher starte sind alle mod packs offline an der firewall liegt es nicht und beim ftb launcher läd es die mod packs nicht runter. es sind die premium launcher NICHT GECRACKT

...zur Frage

FTB Invinity installieren?

Hallo, also ich wollte mit meinen Freunden auf einem FTB Invinity Server spielen nur ich finde FTB im Launcher, ich finde nur FTB Invinity Evolved. Weiß vielleicht jemand wie man das andere installiert also FTB Invinity? Danke im voraus.

LG Donald

...zur Frage

FTB Launcher existiert nich Hilfe!

Wenn ich ich den FTB launcher von der seite runter lade öffnet sich der launcher ich hab auch schon die einzelnen modpacks installiert aber ich hab keine launcher verknüpfung auf dem desktop(also keine exe womit sich der launcher öffnet) und ich hab die exe gedownloadet ps. sorry für rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?