FTB Infinity schließt sich im Multiplayer aber Singleplayer geht... Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche einmal die render distance runterzustellen. Das sollte das Problem lösen. Bei manchen Mods kann es ein Problem sein, im Client eine höhere Render Distance als im Server eingestellt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RictecHD 06.06.2016, 16:27

Meinst du einfach die Render Distance in Minecraft? Habe die von mal von 12 auf 8 gestellt hat aber nichts genützt... Wo sie ich denn wie ich das einstellen müsste?

0
RictecHD 06.06.2016, 16:38
@Moritz30

Ich habe leider keinen Crash Report das schließt sich einfach alles auch die Konsole.....

0
RictecHD 06.06.2016, 17:23

Habe das Problem in der Log gefunden. Da steht ''[Client thread/ERROR]: Couldn't render Entity''. Jetzt ist nur die Frage welchet mob und wie man das beheben kann

0

Was möchtest Du wissen?