FTB infinity evolved Chickenchunks aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Zugang auf den Server hast also über FTP dann musst du da das gleiche machen wenn du keinen Zugang hast und nur über Minecraft auf den Server kannst dann bringt es dir leider nix.

Wenn du das Lokal machst auch einfach halt das gleiche also das .disabled wegmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
05.07.2016, 23:35

ja das dachte ich auch aber im mod ordner von server chicken chunks core drinne und der ist nicht disabled

0
Kommentar von tobistar3
06.07.2016, 07:35

naja ich hatte den mod einfach mal hochgeladen auf den server aber das ging net und nahm ih n wieder runter allerdings steht jetzt in der konsole das 2 blöcke von chicken... fehlen und die aber in der welt vorhanden sind weißt du wie ich das fixe

0

Was möchtest Du wissen?