FTB FPS Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in die Launcher Settings und dort den verwendeten Arbeitsspeicher erhöhen weil der sonst nur 1 GB benutzt. Gebe dem ruhig mal 6, obwohl 3 für 30-40 fps reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
19.03.2016, 23:45

2 GB RAM sind locker ausreichend. Habe selbst bei 1GB konstante 50 fps (eingestelltes Maximum). RAM ändert nichts an den fps!

0

Besseren Laptop / Nen PC kaufen. Die 820M ist nicht wirklich fürs zocken gedacht und dementsprechend sind deine fps auch so mies. FTB ist einfach zu aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optifine alles auf Schnell einstellen und aus machen was du nicht brauchst leider nur etwas die Grafik aber ein fps boost gibs es, den beim Launcher die Ram erhöhen 3-4 gb sollte schon besser sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
19.03.2016, 23:43

RAM 2GB bei 8GB installiertem RAM. MC wird die 4 GB eh nie voll ausnutzen. 1GB ist etwas wenig, stimmt, aber 2GB ist gut. (RAM bringt aber auch nicht mehr fps..)

0
Kommentar von triopasi
19.03.2016, 23:48

Drück im Spiel mal F3 und schau oben rechts in die Ecke! Ich wette dein MC benutzt max 0,8-1,5 von den 4 GB. Der fps Unterschied kommt nicht vom RAM, weil RAM garnichts mit der Grafik zu tun hat.

0

Also ich hab dem Launcher 6.75 GB Ram gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
20.03.2016, 12:32

Mach 2, das ist mehr als genug. 6.75 kann garnicht gehen, weil so viel garnicht frei ist.

0

Was möchtest Du wissen?