FTB Client geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Crash-Report wäre vlt. hilfreich.

Stürzt nämlich ab, weil Baum.

lg


Es gibt keinen Crash Report, es kommt einfach nur "Java (TM) SE Binary Funktioniert nicht mehr" (Von Windows) und dann Der Button "Programm Schließen"

0
@HardcorePlay

Dann solltest du evtl. mal Java updaten... Und schauen ob du einen neueren FTB launcher aufspielen kannst.

lg

0
@unhalt

Java hab ich schon Zig mal geupdated, Neu installiert, sogar Java 7 ausprobiert... auch FTB ist Up to date

0
@HardcorePlay

Dann weise doch MC per JVM Arguments erstmal mehr Arbeitsspeicher zu. Könnte auch schon helfen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, aber ich sehe das was da passiert ja auch nicht.

lg

0
@HardcorePlay

Grafiktreiber aktualisieren kann auch helfen. Was hast du für eine GPU?

lg

1
@HardcorePlay

Hast du den FTB Installationsordner mal gelöscht/umbenannt und dir einen neuen erzeugen lassen?

0
@unhalt

GPU = NVIDIA GeForce 630M, FTB hab ich schon neu gemacht, sogar auf anderer Festplatte, ging auch nicht... GPU Treiber Aktualisier ich mal

0
@HardcorePlay

Dann kannst du nachdem du die treiber aktuslisiert hast, noch in der Nvidia-Systemsteuerung unter "3D-Einstellungen verwalten" auf Programmeinstellungen klicken.

Dort klickst du auf 'Hinzufügen' und fügst dem Dropdownmenü deine Java Plattform hinzu. Das sollte die Performance auch verbessern.

lg

0
@HardcorePlay

Es gibt da oben sogar einen "Danke" knopf. :P

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und dass es jetzt geht.

lg

0

Was möchtest Du wissen?