Ftage zu Shirtee?

1 Antwort

Ne noch nie!

Beim T-Shirt Druck ist es kaum zu vermeiden, dass der Druck brüchig wird oder eben ausbleicht und sonstiges.

Man nur Vorkehrungen treffen um den Druck bestmöglich zu schonen.

Zb. Wenn du ein Foto in Großformat auf dein Tshirt drucktst ist es ja schon gezwungen, durch seine Größe zu reißen.

Man kann das Shirt nach außen schlagen und waschen, bei geringer Temperatur, was bedeutet, dass du es kaum zu sehr schmutzig machen kannst. Oder eben Sport und viel Bewegung in einem Tshirt mit großen Fotodruck.

Selbst die Nummer und Namen bei Trikots lösen sich irgendwann mal, diensind ja aus Stoff, dassnsie sich theoretisch auch abziehen lassen mit Wärmebehandlung.

Sonnenlicht und Waschmittel bleicht Farben und sind meistens garnicht für das Material geeignet aus dem der Druck besteht, weshalb sie schnell rissig werden.

Man muss eben bestmöglich wie ein Kunstwerk behandeln und an der Wand einrahmen. Ich denke gerade an mein T-Shirt mit BruceLee Logo in großflächig.
Habe mich leider auch dazu entschieden es zu tragen. warum nur?
Ich meine es ist es T-Shirt, wie konnte ich sowas nur tun? Ich bereue...

ok! danke für die Antwort. Ich würd irgendwie auch gerne wissen wie das bedrückt wird....halt ob da farbe aufs Shirt kommt (dann hält das ja halbwegs) oder ob da einfach nur eine Folie draufgepackt wird...weißt du das?

Ne, ich weiß nichts von Shirtee, kann dir dazu nichts sagen. Ich wollte nurnoch anmerken, wenn es kein Foto ist, was du auf dein T-Shirt haben möchtest und entsprechend Wert auf Qualität und Kunst legst, dann würde ich mich nach Stickerei umhören. Es ist ja so, dass das Handwerk durch diese maschinellen Plastikfolien Druckerei ausstirbt. Wie bei Tassen, findest du seltener welche, die sie mit Pinsel bemalen, du brauchst nurnoch eine Datei einscannen. Ein T-Shirt hält nicht lang genug. Doch ein schön gestickter Pulli wäre doch mal was, es ist eben der selbe Stoff, wie der Pulli selbst. Das kostet aber selbstverständlich, wird ja mit Hand gemacht. Wollte nur die Unterschiede verdeutlichen. /allgemein, soviel ich weiß werden solche Druck eingebügelt, bei Trikots aufjedenfall. Sonst denke ich, dass sehr viel maschinell gemacht wird. Manchmal ist es auch der farbige Kunstoff Druck selbst der klebt und das Hemd sogar verklebt oder aneinander klebt. Gibt keine Grenzen nach unten.

Danke für den Tip. das Ding ist halt ich möchte so ne Art shop machen und die Shirts verkaufen