FSX:Was heißt ich soll auf FL 249 sinken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fl heist flightleverl un das heist die höhe und die 249 = 24900 wir imm mit den nulllen gekürtzt :)

gr´üße

danke

0

fl studio signature bundle oder all plugin bundle?

ich möchte beats machen und hoffentlich irgendwann producer werden also nicht selber rappen und wollte fragen ob ich die signature bundle (279€) oder all plugins bundle (770€) kaufen soll. ich würde alle Richtungen machen aber hauptsächlich hip hop. natürlich werde ich auch kostenlose plugins runterladen. hab noch nie mit fl studio gearbeitet oder mit sonst etwas heißt ich bin ein totaler Anfänger aber mich stört es dass ich beim signature bundle nicht alles hab aber vllt ist das was bei all plugins ist unnötig. was lohnt sich mehr.

...zur Frage

Fsx-wie geht das mit dem funk?

Ich zock Flight Simulator X (für PC). Kann man da auch ohne missionen, sprich im freien flug über funk zb Starterlaubnis bzw landeerlaubnis anfordern?

...zur Frage

Flug absagen

Wenn man die Tickets für einen Flug schon gekauft hat und diesen dann storniert, dann muss man doch "Stornokosten" zahlen. Was heisst das?

Heisst das mein FLug kostete 1000€ und jetzt muss ich zusätzlich die Stornokosten bezahlen?

Oder heisst das nur, dass ich kein Geld zurückbekomme aber auch nicht zusätzlich bezahlen muss?

...zur Frage

Aerosoft A19-a321 Flug planner?

Hallo. Ich habe heute meinen ersten Flug mit dem Aerosoft a319 gemacht(nur halb geschafft). Ich habe alles gemacht dann wollte ich die Flugroute eingeben und bin dann losgeflogen. In der Luft habe ich den Autopilot eingeschaltet... Der flog dann immer höher obwohl ich die Flughöhe eingeschaltet habe und eingestellt habe. Und auf meinem GPS Ding oder wie das heißt neben dem PDF war nur ein gerader Strich habe mir dann gedacht guckst mal lieber in das richtig ist oder nicht ... Es war nicht richtig er ist einfach nur gerade aus geflogen... Ich habe den Flugplan mit Hilfe eines Youtube Videos gemahct. Habe ich vielleicht eine falsche Airway genommen ? Ich habe den Flugplan von varoute.Com (oder wie das heißt )

...zur Frage

Fl Studio Songs auf Mac Öffnen?

Also, ich besitze die Fl Studio Producer Edition und habe mir diese noch gekauft als ich auf Windows gearbeitet habe. Jetzt bin ich aber auf dem Mac. Da habe ich jetzt schon Fl Studio registriert das heißt ich habe mit dem RegKey meine Producer Edition auf dem Mac Aktiviert. Nun habe ich dort etwas erstellt und auch gespeichert aber mein mac kann es nicht öffnen. Ich habe geguckt und die Datei wurde als .flp Datei gespeichert was ja normal ist. Nun ist meine Frage aber: Ist es möglich beim Mac die .flp Dateien zu öffnen (wenn ja wie) oder geht das auf dem Mac noch nicht da Fl Studio auf dem Mac ja in noch in der Beta ist.

...zur Frage

Erster flug auf IVAO?

Wie sollte man sich auf den ersten Flug bei IVAO vorbereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?