fsx.exe nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstallieren nochmal alles, was mit dem FSX zutun hat und mach es nochmal. Ansonsten würde ich mich mal bei PMDG melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcjaegerfsx
29.12.2015, 18:41

Okay mach ich, danke

1

Welches Betriebssystem. Unter Windows 8/8.1 und 10 kann es dazu kommen, wenn der FSX sich nicht in die Registry eingetragen hat. Dafür kann PMDG nichts, der Installer denkt dadurch, dass der FSX nicht installiert ist. 

Neuinstallation als Administrator, vorher aber die Registry bereinigen! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat der Installer whohl die Registy-Einträge nicht gefunden --> Neu Installieren von FSX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?