FSX zu wenig fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, der Prozessor ist von Haus aus schwach, aber es gibt eine sehr gute Möglichkeit, anzufangen, die Performance wieder besser zu bekommen:

Flusifix runterschmeißen. Nur weil du zu Faul bist, selbst Hand an zu legen, wird es nicht besser, nur weil du ein X-beliebiges Mist-Programm installierst. Also leg Selbst Hand an, da wird das Ergebnis schon deutlich besser werden. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
19.04.2016, 21:09

Und wer findet diese Antwort wieder schlecht? Der soll es bitte auch begründen, alles andere ist lächerlich!

0

Mt deinem Prozessor wird FSX nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkish1997
20.04.2016, 17:10

Ja schon kalr, aber ich hab ja geschrieben das ich mehr fps früher hatte...

0

Was möchtest Du wissen?