FSX World of AI - habe ich es falsch installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh schwierige Frage...

Da sie immerhin an den Flughäfen stehen, hast du es ja dementsprechend richtig installiert. An deiner Stelle, würde ich mal das Luftverkehrsaufkommen bei den normalen FSX Einstellungen 50 Prozent niedriger schalten.
Durch jede, neu installierte Airline steigt sozusagen das interne Verkehrsaufkommen, vielleicht siehst du daher nur Flugzeuge am Boden.

Und dann meinst du, dass auch mehr Flugzeuge in der Luft sind ? Oder muss ich einfach eine Zeit warten bis sie starten und landen

0
@Minecrafter1410

Ich meine, dass du jetzt so viele Airlines eingefügt hast, dass diese schon am Boden "ausgelastet" sind. Einfach das gesamte Aufkommen niedriger schalten und es müsste gehen ^^

1
@leeoonp

Ich tippe eher auf das genaue gegenteil, die Flugpläne sollten so ausgelegt sein, dass es nicht komplett hoffnungslos überfüllt ist. Eher hat er das Verkehrsaufkommen zu niedrig...

LG

1
@roboboy

Oder so. Einfach mal an dem Verkehrsaufkommen-Rädchen drehen, bis es funktioniert :D

2

Ok, 

1: Es ist normal, dass du in Frankfurt viele Lufthansa-Flieger hast und in Dubai viele Emirates. Das ist auch in der Realität so.

2: Eigentlich hast du alles richtig installiert. Wie drehe einfach mal Probeweise alle Regler voll auf bei dem Verkehrsaufkommen. Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, warum es bei dir nicht funktioniert^^

LG

Was möchtest Du wissen?