FSX WOAI airberlin texturen ändern?

1 Antwort

Verändern? Sehr schwer bis gar nicht. Löschen? Ganz einfach, dann sind die auch weg, und nur die neuen airberlin flieger fliegen rum. Ignorieren? Eine gute idee...

LG

Wann muss ich in etwa am Flughafen einchecken für einen Flug Berlin Tegel --> Saarbrücken mit AirBerlin, wenn der Flieger Samstags um 08:45Uhr startet?

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Thomas Ruth Airbus A330 bei FSX einfügen? (Problem)

Hallo, Ich versuche seit langem für den Fsx einen Airbus A330 von Air Berlin zu downloaden. Nach meiner Suche waren die meisten Modelle von Thomas Ruth. Er hat zwar eine gute Anleitung und ich glaube ich habe diese richtig befolgt, aber bei meinen A330 (auch bei der A340 versucht) zeigt es immer nur die Flügel an. Was mache ich also falsch? Oder habt ihr ein Alternative für eine Air Berlin A330?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Air Berlin Mitarbeiter?

Wundert mich ziemlich sehr woran es liegt, weshalb kaum ehemalige Airberlin-Mitarbeiter sich arbeitslos gemeldet haben... Weiss da jmd mehr?

...zur Frage

Flugzeuge im FSX werden nicht richtig angezeigt?

Ich habe mir ein paar Freeware Flugzeuge geholt, unter anderem den A330 von Airberlin und ein ganzes A340 packet, jedoch ist das Flugzeug dann verbugt und die Textur wird nicht richtig geladen. Es hat aber auch schon bei der B 747-8 funktioniert! Liegt es an meiner Grafikkarte oder an was anderem? (Unten könnt ihr sehen was ich meine!)

...zur Frage

Wie kann man bei Gimp eigne Texturen einfügen?

Ich will eine schwarze ebene in einer farbon textur färben wie kann ich die carbontextur auf den Pinsel oder Farbeimer bekommen oder sonst irgendwie einfügen dass nur due eine ebene so aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?