FSX: Wie kann ich dieses "fifty-forty-twenty-ten" bei der landung einschalten bzw. her bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

downloade flusifix von hier http://www.wolfgang-picheta.de/ mit der software kannst du das einstellen

baran1997 07.04.2012, 22:11

danke erst mal für deine antwort .... meinst du flusifix-2006 V5.0 ??? und muss ich dann noch irgendwas in denn dateien umschreiben oder sonst was ?

0
Gangsterke2 07.04.2012, 22:13
@baran1997

ja genau dann musst du ein gauge installieren und bei dem flusifix auf panel.cfg drücken da steht callouts einfügen

0
Gangsterke2 08.04.2012, 11:46
@baran1997

beim download ist ein ordner gauge du öffnest das fsx verzeichnis dort ist ein ordner gauge und bei der gedoawnloadeten datei ist auch ein gaugeordner den inhalt ziehst du in das gaugeverzeichnis bei fsx

0

Was möchtest Du wissen?