Wieso habe ich in FSX wenig FPS trotz guter Hardware?

2 Antworten

Ich will ja nicht klugscheißen, aber dein Prozessor hat nur 4 Kerne :P

Das was rex1713lp geschrieben hat, ist absoluter Schwachsinn. Nicht die 2 GB sind bei der Grafikkarte das Problem, die reichen locker aus, sondern dass du keine Nvidia Graka verbaut hast. 

Der FSX ist auf der SSD installiert? Sonst solltest du das ändern. Die FSX.cfg ist getweakt? 

Der Prozessor sollte kein Problem sein. Der Ram reicht komplett aus (FSX nutzt, da 32 bit Anwendung nur 3,5 GB). Grafikkarte ist nicht von Nvidia, das kann der FSX gar nicht ab. 

LG

Ja FSX ist auf der SSD. Im Geräte Manager werden mir aber 8 Kerne angezeigt? :D Ok das mit der GraKa ist gut Zubissen, aber FSX läuft doch eh fast nur über die Prozessorleistung oder? Außerdem hängt es erst so sehr, seit ich das neue Mainboard und den neuen Prozessor drinnen hab, aber vorher war die Hardware schlechter. Ich bin ratlos...

1
@vincentfoxbonn

Die FSX.cfg muss getweakt sein... Ja, das mit der Prozessorleistung hast du richtig erkannt. Es werden dir 8 Threats angezeigt, keine 8 Kerne ^^ Intel HT-Technik

LG 

0

Was hat NVIDIA damit zutun? Hab ne 280x und fsx läuft wie geschmiert

0
@groygroy

Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der 5 Benutzer, wo eine AMD Grafikkarte und der FSX funktionieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ich AMD seit neuestem nur noch von tiefstem Herzen verabscheue (musste meinen Rechner inzwischen 3 Mal neu aufsetzten, AMD und HP sind dafür verantwortlich, Treiber haben das System zerschossen), ist es auch ein Fakt, dass FSX und AMD fast nie funktionieren. Ich war inzwischen locker 30 stunden damit beschäftigt, einzustellen, dass der FSX die AMD Grafik verwendet, und nicht die Intel Onbaord-Grafik. Du kannst dich glücklich schätzen, dass bei dir alles bestens funktioniert. 

LG

0

Naja das einzige was ich so sehe wären die 2 gb der grafikkarte aber sonst no problem

Welcher Monitor ist besser für CS:GO?

Hi, ich bin mir nicht sicher welchen Monitor ich für meinen neuen PC bestellen soll und welche Größe ihr empfehlen könnt 24 oder 27 Zoll. Bzw. ob es einen großen Unterschied zwischen 1ms und 5ms Reaktionszeit gibt - ob man ihn vernehmen kann. Folgende Monitore stehen zur Auswahl: (Budget ~400€)

BenQ ZOWIE XL2720

oder

BenQ ZOWIE XL2430

oder

Eizo FS2434-BK

...zur Frage

(Computerspiele) Welche Hardware bestimmt wie viel FPS man hat?

Ich wollte mal fragen welche Hardware bestimmt wie viel FPS man in einem Computerspiel hat. Ich bin kurz davor ein Computerspiel zu kaufen das Grafik mäßig sehr gut ist (The Witcher wild hunt). Bei den Systemanforderungen steht bei Minimum das man ne NVIDIA Geforce GTX 660 benutzen kann. Bei Recommned steht das eine NVIDIA Geforce GTX 770 optimal ist. Ich habe aber eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI. Ist die Grafik trotzdem gut ? Mit gut meine ich immer noch schön anzusehen. Nun gut ich will mal nicht vom Thema abkommen von meiner Hardware habe ich nen sehr guten Prozessor intel i7. Nun frage ich mich welche der beiden Hardware bestimmt nun die FPS Zahl, Grafikkarte oder Prozessor? oder beides ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Timm

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Welchen Gaming Monitor für unter 300 Euro, (CS:go)?

Ich habe derzeit den:

• Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit)

im auge und den

• BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)

welcher davon ist besser? ich bin ein reiner zocker, und spiele derzeit (ca 5k stunden) cs:go und möchte von meinem 60hz und 5ms weg :)

über 300 Euro möchte ich für einen bildschirm nicht ausgeben.

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?