FSX Tools?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal ENB-Series an. Damit bekommt du eine richtig geile Grafik. Die Performence musst du besser ausdrücken 1. Wie man besser fliegt: Das müsstest du schon selbst lernen, da gibts keine Tools 2. Wie dein FSX besser läuft: Da musst du dir einen besseren PC zulegen. Da es am Prozessor liegt!!!!!!!

Aber ich selbst benutze ENB-Series und bin vollkommen zufrieden damit..

Liebe Grüße, JayJay11 :)

du,ich hab den FSX schon seit 6 jahren und seit dem stopf ich den mit addons voll :D Und den ENB mod kenne ich schon,aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn perfect anzupassen :( und fliegen lernen sollte in 6 jahren kein problem sein ;) ich dachte nur vlt finde ich etwas ganz neues oder exotisches hier aber trotzdem danke für deine antwort :) LG TheTweeter

0

Der FSX läuft auch auch einem nicht so guten Proz. und die Graka ist auch nicht so entscheident, einen richtigen Schub kriegst du nur mit einer SSD da der FSX laufend Texturen nachlädt

SSD? bitte erklären :D

0
@TheTweeter

Die neue Generation der Festplatten, damit startest du Windows und den FSX in 5 Sekunden, ist zwar nicht so ganz billig, ich habe aber den FSX bei meinem i3 mit einer Geforce 405 Karte laufen, aber auf SSD und gleichzeitig einen PC mit I5 und einer Super Graka und der I3 ist deutlich besser

0

Was möchtest Du wissen?