FSX stürzt immer ab! | Windows 7

2 Antworten

Betreff: "FSX stürzt immer ab." Hallo ,habe win7 und hatte dieses Problem auch.CPU im Leerlauf ca.50%.Dann habe ich allen Schrott vom PC entfernt. Festplatten bereinigt, nicht benötigte Dokumente und alles,alles was nicht zum Betrieb notwendig ist deinstalliert oder gelöscht. Dann den FSX mit der DVD deinstalliert und wieder installiert.Nach und nach meine addons wieder installiert. Jetzt habe ich eine Leerlauf-CPU von ca.30%! Toi,Toi,Toi, seit ca. einer Woche habe ich keine Abstürze mehr. Habe einfach mal geschrieben was ich gemacht habe und hoffe daß die Experten mich nicht zerpflücken. War viel Arbeit und mit bestimmten Risiken behaftet, aber bis jetzt bin ich glücklich.

Maaaaaannn!!!!!! Wann kapiert ihr es endlich, ohne fehlercode kann man dir nicht helfen!!! Maaaaan!


LG


PS: Was bringt es dir, unter Win 7 den FSX im Kompabilitätsmodus Win 7 auszuführen?!

Brauchst du keine Hilfe, oder wieso hältst du es für unnötig, die geforderten Infos nach zuliefern?

LG

0

Was möchtest Du wissen?