FSX Stromabriss und "zu kurze Landebahn"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klappen auf 3; dann für etwa 5 sek die Bremse gedrückt halten und vollen Schub geben. Ich würde es mit einer Steigrate von 1800-2100 ft/min probieren und einer Geschwindigkeit von 270knt. Sollte dann eigentlich klappen. LG Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich nicht gut aus mit FSX. Aus dem echten Leben, kann ich dir sagen, dass eine derartige Situation mit Strömungsabriss und Autopilot nicht möglich ist.
Aber in dem Spiel. Probier 1800 Steigrate, irgendwie logisch, dass ein Strömungsabriss eintritt bei solch einer Steigrate.

Wie startest du das Flugzeug? Vollschub bis nahezu voller Schub ToGa? Man Flex?, hoffentlich manuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappen beim Start ausgefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder bei 3500 ft/min !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?