FSX: Strömungsabriss verhindern und schneller fliegen?

3 Antworten

Du solltest dich mal ein wenig mit den Grundlagen beschäftigen.

Das was dir im PFD links angezeigt wird ist die Eigengeschwindigkeit des Flugzeugs (IAS).

Was du meinst, und was z.B. bei Flighradar oder im Flugzeug für die Passagiere angezeigt wird, ist die Geschwindigkeit über Grund. die liegt im Reiseflug je nach Wind etc bei 400 - 450 Knoten

Auf dem Bild zu sehen: Flugzeug in 40000ft, die Eigengeschwindigkeit (zur umgebenden Luft) beträgt ca. 245kt.

Weiteres dazu findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluggeschwindigkeit

PFD A320 - (Gaming, Flugzeug, Geschwindigkeit)

Der Messer im Flugzeug zeigt dir die Geschwindigkeit an, die mit den Pitot-Rohren direkt am Flugzeug gemessen wird. Die Geschwindigkeitsanzeige wird also z.B. von Wind o.ä. beeinflusst. Die "reale" (zu Boden) Geschwindigkeit wird dir vom GPS links unten angezeigt und ist abhängig von der Flughöhe. Auf FL350 bei 320kts beträgt die "reale" Geschwindigkeit mehr als 400kts.

6

Wo sehe ich das genau auf dem GPS? 

Du meinst schon das GPS das man mit {Umschalt + 3} öffnen kann?

Bei mir steht dort (Knt vom Autopilot im Cockpit: 245knt) im Navi unten links die Zahl < 388n' > ist das die Zahl die die Ground Geschwindigkeit angibt?

0

Wegen dem Overspeed: Flaps retracten 😂

Wegen dem Stall ist merkwürdig, es ist möglich im horizontal Flug noch langsamer zu fliegen ohne das die Maschine stallt. Hast fu den VSI immer im Blick?

6

Hab ich schon immer in Sicht. Auf was kann ich achten?

Die Flaps fahre ich immer ganz rein beim Flug, ist das Falsch?

0
27

Nein das mit den Flash sollte auch nur nen Spaß sein . Und ob du die indication für vertical speed im Auge hast. Ansonsten ist das nen Fehler. Welche Geschwindigkeit wird dir da angezeigt? Ground, True Airspeed oder indicated? Sorry habe noch nie so weinen Simulator bedient. Wenn das alles wie in echt ist müsste er dir Indicated Airspeed zeigen.

0
27

flaps* dämliche autokorrektur -.-

0

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

A320/B777 Startlänge berechen?

Hey, ich fliege in der Freizeit mit dem FSX und P3D und wollte fragen, wie ich die Mindestlänge der Startbahn berechnen kann.

...zur Frage

Lufthansa B747 und A320

Hallo, mal angenommen ich würde bei der Airline Lufthansa als Pilot arbeiten. Könnte ich dort abwechselnd A320 und 747 fliegen oder funktioniert dies nicht. Vielen Dank

...zur Frage

Gibt's ein Fsx Freeware Airbus Flugzeug mit funktionierenden Mcdu zum Downloaden?

Ich suche , ein Freeware Airbus für den Fsx zum kostenlosen Download. Das Flugzeug sollte ein Mcdu besitzen. Gibt's Freeware Flugzeuge der Art zum Kostenlosen Download ?

...zur Frage

Wer kennt gute und gebrauchbare fsx freeware flugzeuge?

Hi Leute,

wer kennt gute fsx freeware flugzeuge? Bitte den Link

Ich suche

A310, A319, A320, A321, A340, A380

B747

DC10

MD11, und weitere von MD

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?