Fsx steam edition Multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du brauchst die fsx acceleration Version

gibt aber eine viel viel bessere alternative nennt sich ivao 

aber das ist eine Profi plattform wo du vor jedem fug ca. 20min die Flugahfen charts lesen musst. dafür ist sie kostenlos aber trotzdem das beste in dem Gebiet. Du findest keine Payware die besser ist.

Aber sei gewarnt du musst da SEHR viel zeit reinstecken 

achja und du must bei der Installation das Häkchen für FSUIPC rausnehmen sonst funktioniert der airbus nicht mehr;)

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m9880
05.02.2017, 09:30

Danke für die antwort! :D aber ich habe die steam edition und da ist ja eigentlich die acceleration Version dabei?

0
Kommentar von Patrickbender
05.02.2017, 13:04

Achso bei der Steam Edition musst du dich Steam intern verbinden nicht über direkt

0

Was möchtest Du wissen?