1 Antwort

Das Hauptverzeichnis des FSX:SE liegt im Hauptordner von Steam, nicht unter c:\Programme(x84)\MicrosoftGames\...

Dort sind die Ordner dann aber gleich aufgebaut. Die Flugzeuge befinden sich im Ordner SimObjects

LG

Flight Simulator (FSX) A320 Probleme ?

MOIN ich habe mir letztens ein A320 addon gekauft und habe jetzt das Problem wenn ich mit dem Flugzeug starten will das die Treibwerke keinen schub geben und das ausehr die PFD alle Bildschirme an sind und ich kriege sie auch nicht an!! bitte HILFE!!!

...zur Frage

FPS für FSX erhöhen. Aber wie?

Ich habe seit neustem FSX aber wenn ich meine neuen Flugzeuge spiele ruckelt das Spiel ganz schön stark. Wenn ich es spiele komme ich höchstens auf 12 FPS. Wie kann ich diese erhöhen?

...zur Frage

Gibt's ein Fsx Freeware Airbus Flugzeug mit funktionierenden Mcdu zum Downloaden?

Ich suche , ein Freeware Airbus für den Fsx zum kostenlosen Download. Das Flugzeug sollte ein Mcdu besitzen. Gibt's Freeware Flugzeuge der Art zum Kostenlosen Download ?

...zur Frage

Braucht man für flugzeuge auch lizenzen?

Ich will zur lufthansa und dort pilot werden, davor mach natürlich einen Pilotenschein ;). Aber brauch ich dann (wie bei helikoptern) für jedes flugzeug eine lizenz und was kostet eine zb für Airbus A320?

...zur Frage

Wie viel Grad Neigung nach oben sind während eines normalen Passagierfluges normal (FSX)?

Die Frage bezieht sich auf die Flugzeit wenn das Flugzeug die Reiseflughöhe erreicht hat. Wie viel Grad nach oben sind während des Fluges normal (Flugzeug: Airbus A320)

...zur Frage

Sehr Gute FSX Flugzeuge?

Hallo, Ich suche gute FSX Flugzeuge. Sie sollten Wenn möglich auch ein Gutes VC haben. Also gerne GA, und größere. Link wäre ganz nice.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?